Wie es weitergeht...

Das Crowdfunding-Level haben wir nicht ganz erreicht. Wir geben aber nicht auf. Das Buch wird gedruckt.


Liebe Crowd,

es ist so schön, dass du an unser Projekt geglaubt und uns bei der Realisierung unterstützt hast! Das Pappbilderbuch über die Crowdfunding-Kampagne bei Startnext zu finanzieren war ein Experiment. Wir waren von unserem Produkt überzeugt und dachten auf diesem Wege genügend Geld sammeln zu können um eine größere Auflage drucken zu können. Dass es nun nicht so ist, ist sehr schade, aber nicht schlimm. Wir haben in der Zeit viel gelernt und konnten uns aus diesem Versuch viel mitnehmen. Startnext wird aufgrund des nicht erreichten Fundinglevels folglich kein Geld bei dir abbuchen. Weder für eines der Produkte noch den Beitrag für Startnext - falls du diesen ausgewählt hast.


Nichts desto trotz glauben wir immer noch an unser Buch. Es ist ein schönes, liebevoll illustriertes Pappbilderbuch, dass sich von den gängigen Pappbilderbüchern auf dem Markt abhebt. Also haben wir uns dafür entschieden trotzdem eine kleine Auflage zu drucken. Ohne der Hilfe von Startnext, da wir ansonsten Gebühren zahlen müssten, die nicht im Verhältnis stehen.


Du hast also weiterhin die Möglichkeit eines der nun raren Buch-Exemplar zu erwerben. Außerdem kannst du auch weiterhin ein illustriertes Portrait oder das Holzpuzzle kaufen. Hast du ein anderes Dankeschöns bestellt und möchtest dieses auch ohne dem Crowdfunding aufrecht erhalten? Dann gib uns bitte Bescheid. Wir schauen ob und wie wir das realisieren können.


Du bist also noch interessiert? Dann melde dich einfach über das Kontaktformular bei uns.


Ganz lieben Gruß

Feli, Jan + Keke



Crowdfunding-Level Crowdfundingziel Dankeschön Pappbilderbuch Geburtsgeschenk 1.Geburtstag
Crowdfunding-Level



44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir sind online!