Wir sind online!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Da die persönlichen Kontakte aktuell ja leider selten geworden sind, musste eine Strategie her um unsere Buchveröffentlichung anzutreiben. Damit wir dich besser erreichen und auch auf dem Laufenden halten können, haben wir uns auf verschiedenen Plattformen verteilt. Du findest uns auf Instagram, Facebook, dieser Webseite und bei Startnext.


Startnext ist die Crowdfundingplattform über die wir Geld sammeln möchten um die Druckkosten der Bücher stemmen zu können. Da wir sowohl als Autoren, Illustratoren und Selfpublisher agieren hoffen wir auf deine Hilfe. Am 13.02.2021 um 12 Uhr mittags startet unsere Crowdfunding-Kampagne. Wir freuen uns über jede Unterstützung!


Hier kommst du zu unserer Crowdfunding-Seite.



Sonnennaufgang Sonnenuntergang. bunte Berge. Crowdfunding


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen